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Während des COVID-19 bleiben wir immer noch an Ihre Seite. Wir helfen Ihnen, alle Ihre Zweifel zu klären.

An Ihnen, Sehr geehrte Kunde,

In diesen letzten Wochen Bekämpfen wir gegen der unerhörten Situation des COVID-19 Dies sind komplizierte Momente, aber jetzt mehr denn je, müssen wir unser Bestes geben.

Zusätzlich zu einer beispiellosen globalen Gesundheitskrise werden die anspruchsvollen, aber notwendigen Maßnahmen wahrscheinlich viele Fragen aufwerfen, bei deren Beantwortung wir Ihnen gerne helfen möchten.

Während wir gemeinsam auf die ersehnte Rückkehr zur Normalität warten, können Sie weiterhin auf uns zählen. Unser Ziel ist es, an ihner Seite zu bleiben und zu versuchen, die Tage Ihrer Gefangenschaft erträglich machen. Dafür bleibt unsere Website ist immer noch aktiv mit sehr großen Rabatten, . während die Bestellungen innerhalb des üblichen Zeitrahmens* geliefert werden..

Gemäß dem Königlichen Gesetzesdekret 10/2020 vom 29. März, das von den Behörden als außerordentliche Eindämmungsmaßnahme eingeführt wurde, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen, werden unsere technische Unterstützung und unsere Produktsammeldienste vom 30. März bis einschließlich 14. April vorübergehend ausgesetzt. Deswegen, werden unsere Lagerhäuser in diesem Zeitraum ihre Arbeit unter minimalen Dienstleistungen weiterentwickeln, um Sie weiterhin zu bedienen.

Unsere Arbeit wird in diesen Tagen genauso einfach und unkompliziert bleiben.

  1. Produktkauf:

    Wir nehmen weiterhin Bestellungen wie immer über unsere Website an und um diesen Momente zu erleichtern, haben wir Rabatte mit Preisen ähnlich dem 'Black Friday' aktiviert, die Sie auf unserer Website finden können.

  2. Aufgabe von Bestellungen und Lieferzeiten:

    Wir werden die Bestellungen in dem üblichen, im Internet festgelegten Zeitrahmen liefern, *sofern es in Ihrer Region keine Einschränkungen gibt oder das Produkt ein anderes voraussichtliches Lieferdatum hat. Wichtig zu beachten ist, dass sich aufgrund der aktuellen Situation die Lieferzeiten verzögern können, daher schätzen wir Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

  3. Zahlungsmethoden:

    • Kreditkarte
    • Paypal
  4. Rückgabe und Stornierungen:

    Die Rückerstattungsfrist unserer Produkte beträgt 14 Tage. Aufgrund des Königlichen Gesetzesdekrets 8/2020 vom 17. März, das vom Alarmbereitschaft erlassen wurde, werden die Rückerstattungsfrist jedoch bis zum Ende desselben oder ihrer jeweiligen Verlängerung unterbrochen. Daher wird die Widerrufsfrist nach dem Ende der Alarmbereitschaft wieder aufgenommen.

    Stornierungen können ebenfalls beantragt werden und werden nach Ende des Berichtszeitraums der außerordentlichen Eindämmungsmaßnahmen bearbeitet.

  5. Reparaturen, Produktabholung und Ersatzteilversand:

    Unser technischen Unterstützungsdienst, die Produktabholung und der Ersatzteilversand sind vom 30. März bis zum 14. April, jeweils einschließlich, gemäß Regierungsanordnung unterbrochen.  Nach der Zeit der umgesetzten Maßnahmen wird die Tätigkeit wieder aufgenommen, um unsere Kunden weiterhin zu bedienen.

  6. Kundendienst:

    Auf unserer Web haben Sie alle detaillierten und aktualisierten Informationen, aber wenn Sie zusätzliche Fragen haben, können Sie diese an info@storececotec.de senden, und wir werden ab dem 14. April antworten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld für alle Unannehmlichkeiten, die die Situation verursachen kann. Wir von CECOTECwir vertrauen darauf, dass 'alles gut wird', und dass wir in einigen Wochen alle gemeinsam das Ende dieser Pandemie feiern können. In der Zwischenzeit bleiben wir bei ihrer Seite, für den #Bleibezuhause zu praktizieren.

Unterschrieben von:
CECOTEC-Team

In CECOTEC wollen wir in diesen schwierigen Momenten an Ihrer Seite bleiben. Unsere Verpflichtung zu Transparenz und Service mit jedem einzelnen von Ihnen bleibt intakt, und aufgrund der kürzlich von der spanischen Regierung beschlossenen Maßnahmen wird der Kundendienst bis zum 14. April inaktiv bleiben.

Ihre Fragen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens ab dem 14. April beantwortet.

Sie verfügen über alle aktualisierten und detaillierten Informationen auf dieser Webseite, aber wenn Sie zusätzliche Fragen haben, können Sie diese an unsere Kundendienstkanäle senden:

email info@storececotec.de facebook Facebook

Darüber hinaus stellen wir Ihnen über diese FAQs alle aktuelle Informationen zur Verfügung, die Sie benötigen, um Ihre Bestellungen verwirklichen und zu verwalten:


1. Bleiben die Hauslieferungen aktiv?

Ja. In CECOTEC arbeiten wir weiterhin daran, mit Verstärkung der notwendigen Sicherheitsmaßnahmen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich völlig kostenlos an die angegebene Adresse zu liefern.

2. Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Wir senden die Bestellung innerhalb von 5-6 Arbeitstagen an die angegebene Adresse, sofern es in Ihrer Region keine Zugangsbeschränkungen gibt oder das Produkt ein anderes voraussichtliches Lieferdatum hat.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Lieferzeiten aufgrund der aktuellen Umstände und der eingeschränkten Bereiche länger als normal sein können, daher bitten wir Sie um Geduld und Verständnis. Von CECOTEC werden wir Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten.

Hier können Sie überprüfen, ob Ihre Postleitzahl irgendwelche Zugangsbeschränkungen hat.

3. Sind die Lieferungen sicher? Welche Schutzmaßnahmen werden von den Kurieren und/oder Transporteuren getroffen?

Die Gesundheitsbehörden und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bestätigen, dass es sicher ist, Pakete zu erhalten. Bei CECOTEC haben wir die notwendigen internen Maßnahmen ergriffen, um die Gesundheit und Sicherheit aller Mitarbeiter sowie die von unserer Einrichtungen zu gewährleisten und zu schützen. Auf dieselbe Art, haben wir allen Transportunternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, das Engagement und die Notwendigkeit übertragen, dass ihre Prozesse der Auftragserfassung und -auslieferung den vom COVID-19 festgelegten Gesundheitsprotokollen entsprechen.

4. Kann ich mein Produkt zurückgeben? Nehmen Sie Stornierungen vor?

Ja. Die Rückerstattungsfrist unserer Produkte beträgt 14 Tage. Aufgrund des Königlichen Gesetzesdekrets 8/2020 vom 17. März, das vom Alarmbereitschaft erlassen wurde, werden die Rückerstattungsfrist jedoch bis zum Ende desselben oder ihrer jeweiligen Verlängerung unterbrochen. Daher wird die Widerrufsfrist nach dem Ende der Alarmbereitschaft wieder aufgenommen.

Stornierungen können ebenfalls beantragt werden und werden nach Ende des Berichtszeitraums der außerordentlichen Eindämmungsmaßnahmen bearbeitet.

5. Werden Produkte die beschädigt wurden auch abgeholt? Werden Ersatzteile geschickt?

Unter den außergewöhnlichen Eindämmungsmaßnahmen, die im Königlichen Gesetzesdekret 10/2020 vom 29. März festgelegt sind, wird unser technischen Unterstützungsdienst, die Produktabholung und der Ersatzteilversand sind vom 30. März bis zum 14. April, jeweils einschließlich, gemäß Regierungsanordnung unterbrochen. Nach der Zeit der umgesetzten Maßnahmen wird die Tätigkeit wieder aufgenommen, um unsere Kunden weiterhin zu bedienen.

6. Stellen Sie immer noch die Produkte her, die Sie nicht auf Lager haben?

Ja. Wir produzieren nicht nur weiter, um eventuell vergriffene Produkte rechtzeitig zu ersetzen, sondern unser F+E-Team arbeitet auch weiterhin an der Entwicklung neuer und innovativer Produkte, die mit den neuesten Technologien ausgestattet sind, um Ihnen das tägliche Leben zu erleichtern.

7. Werden Produkte in den nächsten Tagen wieder ersetzt?

Solange die derzeitigen außergewöhnlichen Umstände weiterhin den Transport von Waren ermöglichen und wir in den kommenden Tagen und Wochen Waren erhalten, werden sie den Kunden über unsere Website zur Verfügung gestellt.

*Zeitraum vorbehaltlich möglicher Verlängerungen, die von der Regierung festgelegt werden.