Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für den Kauf des Produkts durch CECOTEC.ES, ausgeführte von CECOTEC INNOVACIONES S.L, ein Unternehmen nach spanischen Gesetz gegründet, mit C.I.F B-97937890, die Adresse Calle Pinadeta S/N, 46930, Quart de Poblet, Valencia, Spanien.

Die folgende Allgemeine Geschäftsbedingungen (nachfolgend AGB) sind formuliert gemäß dem Bürgerliches- und Handelsgesetzbuch, Gesetz 7/1996, von 15. Januar, Einzelhandelsgesetz, Gesetz 7/1998, von 13. April, die Allgemeine Vertragsbedingungen und Gesetz 7/1995, von 23. März, Verbraucherkreditgesetz. Diese AGB und die Auftragsbestätigung setzen den Vertrag zwischen dem Unternehme und Ihnen ein. Der Kunde muss wenigstens 18 Jahre alt sind, um in unserer Webseite zu bestellen. Mit der Verwendung dieser Webseite nehmen Sie die AGB an. Falls Sie diese nicht annehmen, verwenden Sie bitte unsere Webseite nicht. CECOTEC INNOVACIONES S.L behält sich das Recht vor, diese AGB jederzeit zu verändern oder aktualisieren und Sie nehmen diese Veränderungen und Aktualisierungen in folgende Besuche an. Unsere Gewährleistung der Rückerstattung muss unter Einbeziehung von den AGB verstanden sein. Falls ein Konflikt zwischen die AGB und die Gewährleistung, die hier angegeben wurden und diese nicht akzeptiert oder eingehalten wurden, wird diese Gewährleistung erlischt. Die Auftragsannahme und der Versand werden nach der Bezahlung geschehen. Das Ziel die E-Mail oder andere Mitteilungen Ihrer Bestellung ist, Ihnen darüber zu informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist und keinesfalls bedeutet die Auftragsbestätigung unabhängig von dem Nachrichtenwesen. CECOTEC INNOVACIONES S.L behält sich das Recht vor, jederzeit vor der Auftragsbestätigung, die Bestellung abzulehnen oder mehr Information davon für eine Bewertung oder Bearbeitung der Bestellung benötigen. Die Rabattmarke sind nicht kumulierbar, wenn die Produkte im Angebot sind.

BEDINGUNGEN DER SPEZIELLEN" BLACK FRIDAY" UND "WEIHNACHTS" SONDERANGEBOTE 

Die von Black Friday angebotenen Rabatte gelten vom 22. November 2019 bis 23:59 Uhr am 2. Dezember 2019 im CECOTEC Online-Shop. Die Weihnachtskampagne beginnt am 3. Dezember um 23.59 Uhr und endet am 5. Januar 2020 um 23:59 Uhr.

Alle Rückgabebedingungen für Produkte, die im Rahmen den "Black Friday" oder "Weihnachts" Aktion gekauft wurden, werden ausschließlich bis zum 20. Januar 2020 verlängert. Damit diese Bedingung gültig ist, müssen die Produkte ordnungsgemäß verpackt sein, mit ihrer Originalverpackung und ihrem klebeband, ungeöffnet und unbenutzt oder getestet.

Diese Besonderen Geschäftsbedingungen werden in Verbindung mit den anderen Allgemeinen Geschäftsbedingungen des CECOTEC Online-Shops ausgelegt.

1. VERSAND UND LIEFERUNG

  • Der Versand erfolgt mit unabhängigen Transport Agenturen.

  • Beim Lager wird der Versand zwischen 72 Stunden geliefert.

  • Der Versand werden nur von Montag bis Freitag durchgeführt, niemals am Feiertag.

  • Die Lieferzeit wird innerhalb von 5 bis 6 Werktagen beginnend mit dem Tag der Einlieferung des Pakets dauern.

Die Lieferzeit wird gemäß Produkt, Maß und Standort der Lieferung ändern. Die Ware wird in der vereinbarten Lieferzeit abgeliefert, sofern es nicht anders vereinbar ist.

Falls Sie eine Modifizierung des Liefertermins benötigen, sollen Sie uns vor der Lieferung darüber informieren.

Die Transportagentur wird den Versand von Montag bis Freitag durchführen und wird bei Ihnen sich melden. Falls Ihr Standort weit entfernt von einer großen Stadt findet oder hat weniger als 5000 Einwohner, die Versand kann sich von 3 bis 5 Tage verspäten.

Es wurde empfohlen, dass Sie mit uns bei Problemen mit der Transportagentur kontaktieren, da können wir Ihnen helfen.

Manchmal aus Gründen der außerhalb von CECOTEC liegen, kann die Lieferzeit 2 Werktage sich verspäten. In diesem Fall kann der Kunde die Bestellung stornieren und den Gesamtbetrag bekommen. Die Nichtlieferung wird nicht aufgefasst, wenn der Verzug aus freien Stücken wurde oder weil der Kunde nicht erreichbar durch das beschaffende Daten war.

Bei Großaufträgen, die mehr als eine Person benötigt, um sie zu transportieren, vergewissern Sie sich, dass eine Person ohne Körperbehinderungen disponibel ist, um dem Fahrer dabei zu helfen.

Unter Wahrung die Ansprüche die spanische Gesetzgebung die Kunden bietet, CECOTEC INNOVACIONES S.L. nimmt keine Haftung für Versandfehler bei extremen Umständen wie bürgerlicher Aufruhr, Überschwemmungen, Brände oder andere extreme Gründe.

STORNIERUNG

  • Sie können Ihre Bestellung stornieren, solange diese noch nicht geschickt wurde.

  • Beachten Sie, dass die Bestellungen der erste Tag nach dem Kauf durchgeführt ist.

  • Falls die Bestellung schon unserem Lager verlassen hat, können Sie nicht die Stornierung der Ware erfolgen. Sie können aber nach erfolgter Lieferung die Rückerstattung durchführen.

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte mit info@storececotec.de. Nach Betreibung der Antrag, wird Ihnen eine Stornierungsnummer besorgen. Sie müssen eine Kopie von dieser Nummer aufbewahren. Die Bestellungen werden abbrechen, sobald Sie diese Nummer bekommen haben und die Beanstandungen von Stornierungen werden nicht bis die Bekanntmachung der Nummer bedient. Wenn die Bestellung nicht storniert werden kann, wenn sie schon dem Transport Agentur verschickt wurde. Wenn Sie die Ware nach der Lieferung nicht erhalten möchten, müssen Sie unter der Rückgang Politik sie stornieren. (Siehe unten).

KONTROLLE DER WARE

Die Lieferung muss überprüft werden. Sie müssen den Karton öffnen und die Ware baldmöglichst überprüfen. Bei Schaden ist den Stornierungsfrist nach 24 Stunden fällig. Sie müssen bevor diese 24 Stunden uns darüber informieren. Falls Sie bemerken, dass die Ware mit sichtbarem Schaden eingegangen ist, zeigen Sie es auf dem Lieferschein von der Transport Agentur. Wenn der Schade nicht während die 24 Stunden übermitteln sind, werden wir nicht die Beanstandung bei der Transport Agentur erfolgen. Wenn eine andere Person anstatt Ihnen unterschreibt, verpflichten Sie sich, sie/Ihn darüber zu informieren, dass er/sie die Ware überprüft muss und übernehmen Sie die Verantwortung bei Schäden oder materielle Verlust. Die Bestellungen sind sich beim Reisen von 100% des Wertes der Ware versichert Falls Ihre Ware Schäden wegen der Beförderung aufweist, werden Sie die Schäden auf dem Lieferschein schreiben. Beanstandungen werden nicht nach 24 Stunden. seit der Lieferung der Ware stattgegeben. Jede Beanstandung wegen Schäden bei Befördern muss fristgemäß an CECOTEC angegangen werden. In diesem Fall schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@storececotec.de. Beanstandungen von gelieferter Ware werden nicht akzeptiert, wenn Sie nicht fristgemäß uns informieren. Erinnern Sie sich, die Verpackungsmaterial nicht wegzuwerfen, bis Sie das Paket überprüfen haben und die richtige Bestellung ist. Die Lieferung muss überprüft werden. Sie müssen die Verpackung öffnen und die Ware baldmöglichst überprüfen.  

Rückgarebet Meinungsumschwung

  • Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit der Ware nicht zufrieden sind, können Sie die folgenden 14 Werktage seit der Lieferung sie ändern oder stornieren.

  • Die Versandkosten der Stornierung werden von der Kunde übernimmt.

  • CECOTEC wird nie die Versendung auf Kosten des Empfängers akzeptieren.

  • Falls Sie weitere Information benötigen, können Sie FAQ's durchlesen oder mit uns kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Sie verfügen 14 Werktage von Warenannahme, um die Ware stornieren. In diesem Fall müssen Sie fristgemäß mit uns kontaktieren, damit können wir die Stornierung bearbeiten. Sie übernehmen die Versandkosten der Stornierung vorausgesetzt, immer wenn aus Gründen der außerhalb von CECOTEC INNOVACIONES S.L. liegen.

Um die Rücksendung zu bearbeiten, schicken Sie ein E-Mail an info@storececotec.de. Nach der Sendung des E-Mails werden wir einen Registriernummer der Rücksendung und das Abholen vorgehen. Der Kunde ist für korrekte Verpackung und Zustand der zurückgesendeten Produkte verantwortlich. Ist ein Produkt nicht angemessen verpackt, behält sich Cecotec das Recht vor, Garantieansprüche abzulehnen.

Meinung ändern | Conga 990

Testen Sie die Staubsaugerroboter Conga 990 durch 15 Tage lang und wenn Sie nicht zufrieden sind, geben wir Ihnen das Geld zurück. Die Rücksendung wird erfolgreich unter folgenden Umständen:

Wenn der Staubsaugerroboter in perfekten Zuständen ist, in Original-Schutzverpackung mit den bestimmten Komponenten zurückgesendet wird.

2. GARANTIE

Cecotec vergibt eine 2- jährige Garantiedauer auf alle unsere Produkte gegen Fertigungsfehler auf nationaler Ebene. Das Datum des Garantiebeginns steht auf die Rechnung oder Kassenzettel des Kaufs, die zusammen mit dem Produkt geschickt ist. Unsere Garantie umfasst die Versandkosten, Arbeitskraft, Reparaturen oder Abwechslungen des fehlerhaften Verkaufsartikels. Die Garantie des Produkts ist die Rechnung oder Ticket des Kaufs.

Die Garantie deckt nur die Lieferadresse, da Sie verantwortlich sind, wenn Sie die Ware bei Reklamationen bis die Lieferadresse transportieren. Die Garantie gilt nicht für Schäden, die entstanden durch:

-Transport, Unfälle und unsachgemäßen Gebrauch.

-Nicht mit der Original-Schutzverpackung transportiert.

-Verbrennungen, Schnitte, Reibung, Spuren, Schramme oder andere Schaden, die von Tieren oder unsachgemäßen Gebrauch angerichtet werden.

-Gebrauch oder Berührung mit Chemikalien (Säure, Lösemittel, Färbemittel, Wasserfarbe, Ammoniak, Friseur Produkts...) Behandlung von unsachgemäßem Reinigungsmittel.

-Verschlechterung der Farbe durch Strahlenexposition oder andere Warmquelle.

Ein unsachgemäßer Gebrauch des Produkts CECOTEC wird Garantier-Frei. Sehen Sie in der Bedienungsanleitung die Gebrauchsanweisungen jedes Produkts. Wenn nach der Abholung für die Reparatur keine Betriebsstörung aufweist, muss der Kunde zwischen 10 € und 25 € je nach dem Produkt zahlen. Es wird jede Lösung, Reparatur oder Rückerstattungen der defekten Ware bearbeiten, sobald Sie in der 24 Stunde nach der Lieferung melden. Kontaktieren Sie bitte mit info@storececotec.de, um die Probleme zu lösen. In vielen Fällen bieten das offizielle Verteilen von CECOTEC einen direkten Kundendienst, um die Probleme mit den Produkten aussortieren. In diesem Fall kontaktieren Sie mit dem offiziellen Verteilen, um den notwendigen Prozess zu beschleunigen und eine benötige Lösung anzubieten. Falls Sie nicht mit dem Dienst zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte mit uns und wir werden das Problem versuchen zu aussortieren. Die gesendete Ware wird nachgeprüft und wenn sie nicht defekte ist, werden Sie die Versandkosten und Rücksendung übernommen. Falls das Produkt lange gebraucht wurde und nicht defekt ist, wird nicht den Wert der Ware zurückgezahlt und das Produkt wird Ihnen erneut geschickt.

3.ZAHLUNGSWEISE

Sie können zwischen die folgende Zahlungsweise auswählen:

Banküberweisung: Sie können durch Überweisung den Gesamtbetrag zahlen.

Die Banküberweisung muss an CECOTEC INNOVACIONES S.L auf unserem Bankkonto (Information benötigen). Vergessen Sie nicht, die Auftragsnummer in der Überweisung einzugeben.

Vergessen Sie nicht, die Auftragsnummer in der Überweisung einzugeben. Bankscheck oder andere sind nicht in unserem Bankkonto akzeptiert.

Nachnahme zahlen: Sie können Ihre Ware zahlen, sobald Sie die Bestellung zu Hause bekommen. Sie werden per Nachnahme bei Lieferung bezahlen.

  • CECOTEC behält sich das Recht vor, die Zahlung aus dem einen oder anderen Grund nicht zu akzeptieren.

  • CECOTEC behält sich das Recht vor, die Ware aus Sicherheitsgründe anzuhalten. Die betroffenen Kunden werden darüber informiert.

  • CECOTEC behält sich das Recht, ein Auftrag zu stornieren, wenn wir die Information des Versandes und Berechnung nicht nachweisen können.

4. EXTERNE SEITEN

Dieses Web kann Links zu anderen Seiten im Internet, die Cecotec gehört.

5. VERÖFFENTLICHUNG VON KOMMENTAREN IN DER WEBSEITE.

Sie nehmen die Veröffentlichung Ihrer Kommentare gemäß der Servicequalität und Produktqualität in unserer Webseite an. Wir können Ihr Name und Stadt verwenden, aber keinesfalls wird Ihr E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Adresse veröffentlicht. Wir arbeiten daran, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, oder sogar nach und nach diese zu überschreiten. Es kann sein, dass wir dieses Ziel nicht erfolgen oder Sie fühlen, dass Sie nicht fair behandelt wurden. In diesem Fall, bevor Sie einen negativen Kommentar veröffentlichen, kontaktieren Sie mit unserem technischen Kundendienst und erklären Sie uns das Problem, wir werden innerhalb von 14 Tage das Problem untersuchen und lösen und /oder schriftlich antworten. Wenn Sie sich unzufrieden weiter füllen, nehmen Sie dann die Antwort der technischen Kundendienst auf Ihrem Kommentar an, sodass die Leser beide Betrachtungsweisen haben.

6. COPYRIGHT

Alle Rechte über das Design der Webseite, Texte, Schaubilder und andere Inhalte, Schnittstelle, die Auswahl und Verbesserungen gehören zu CECOTEC INNOVACIONES S.L oder Ihre Bewilligungsinhaber. Man kann elektronisch kopieren und Abschnitte dieser Webseite drucken für den alleinigen Zweck eigene Bestellung zu CECOTEC zu erfolgen oder diese Webseite zum Einkauf durchführen. Jede andere Verwendung der auf dieser Website für einem anderen als dem oben genannten Zweck ist untersagt.